Abi like a BOS – BOS Nachlese

von | 28. Mai 2013

BOS Logo„Abi like a BOS“: Unter diesem Motto wurden am 23. Mai 2013 zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schüler über die Berufsoberschule informiert. Ein Großteil der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatte bereits eine feste Zusage für den im August startenden neuen BOS-Jahrgang erhalten, aber auch einige „Neue“ konnten sich in persönlichen Gesprächen über die Möglichkeiten zum Erwerb der Fachhochschulreife oder des Abiturs informieren.

BOS Nachlese

Bei der Info-Veranstaltung

Als Ansprechpartner standen sowohl Schülerinnen und Schüler des aktuellen BOS-Jahrgangs als auch Vertreter des Kollegiums und Schulleitungsmitglieder zur Verfügung. Allen Mitwirkenden gilt ein großes „Dankeschön“: wir freuen uns auf die weitere und künftige Zusammenarbeit!

Das BOS-Team

Für Fragen, Teilnahmebedingungen oder Anmeldungen rufen Sie einfach an:
Dr. Sandra Garbade, 040 428976-18

Lies auch folgende Beiträge

Betriebssprechtag 2023

Betriebssprechtag 2023

Es ist wieder so weit: der Betriebssprechtag in der Berufsschule für den Großhandel und den E-Commerce rückt...

mehr lesen