Vom Trainingsraum zum WASHraum

von | 18. Nov 2015

Foto_WASHraumWas für Viva con Agua das Brunnenbüro, ist für uns von H9O nun unser WASHraum. Zugegeben etwas versteckt im Untergeschoss des Gebäudes, dafür aber klein, fein und unser. Hier haben wir Raum und Platz für Ideen und deren Umsetzung, können unsere unzähligen Reliquien aufbewahren, gemeinsam tagen, chillen und eine gute Zeit verbringen. Alles für unser großes Ziel: Wasser für alle.

 

Dieser Raum, unsere neue Zentrale, wäre nicht unser WASHraum, wenn er nicht mithilfe von vielen fleißigen Helfern liebevoll gestaltet worden wäre: So erinnern wir uns noch mit Freude an den Nachmittag, an dem wir gemeinsam den Raum ausräumten, strichen und so den Grundstein für das Heute legten. Unsere Raumplaner übernahmen die Auswahl der Möbel und Wandgestaltung. Der Wandschmuck ist ein echter „Leo“ (siehe Foto) und somit exklusiv für uns angefertigt, denn 0815, das gibt es bei uns nicht. Der Aufbau der Möbel wurde kurzerhand und spontan von Schülern übernommen und unaufdringliche Deko runden nun das Bild ab.

 

Bei einer kleinen inoffiziellen Feier weihten wir H9O-Aktivisten den WASHraum bereits ein. Alle die nun neugierig geworden sind, kommt vorbei und staunt. Unsere Türen stehen offen für euch.

sr

Lies auch folgende Beiträge