Hamburger Meisterschaften im Badminton

von | 24. Apr 2018

Sahar Rahman Ahmed gewann am 23. April 2018 die Hamburger Meisterschaft im Badminton, Ahmad Noori und Zlata Zakharevich belegten jeweils den dritten Platz. Sahar: „Die anderen waren auch gut, aber unsere Taktik war besser. Wir waren sehr gut vorbereitet.“ Ihr Sportlehrer und Trainer Herr Carstens freute sich sichtlich. Er wurde außerdem für sein langjähriges Engagement im Rahmen der Badminton-Schulmeisterschaften ausgezeichnet. Zuletzt im November gewann er im Mannschaftswettbewerb die Meisterschaft. In den letzten 15 Jahren nahm er immer wieder erfolgreich an den Turnieren teil.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Sahar, Ahmad, Zlata und Herrn Carstens.

 

Lies auch folgende Beiträge

Betriebssprechtag 2023

Betriebssprechtag 2023

Es ist wieder so weit: der Betriebssprechtag in der Berufsschule für den Großhandel und den E-Commerce rückt...

mehr lesen