Metro Rahlstedt – der starke Partner an der Seite von H9O

von | 24. Mrz 2015

Metro_SpendeWir danken erneut von Herzen der Metro Rahlstedt für die großzügigen Spenden, die uns Monat für Monat erreichen. Seit über zwei Jahren unterstützen uns die Geschäftsführung, Mitarbeiter und Kunden der Metro in Rahlstedt mit ihren Pfandspenden. Und so begann das neue Jahr so gut wie das alte aufhörte, denn im Februar erhielten wir wieder einmal knapp 300 Euro von der Metro.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Metro einen zuverlässigen und starken Partner im Kampf gegen den Durst an unserer Seite haben.

Vielen Dank, Herr Grauert, vielen Dank, liebe Metro-Mitarbeiter und vielen, vielen Dank an alle Kunden, die uns unterstützen und ihr Pfand in die auf dem Metrogelände aufgestellte H9O-Pfandtonne legen.

Das ist einfach pfandtastisch!

Das H9O-Team

Lies auch folgende Beiträge

Betriebssprechtag 2023

Betriebssprechtag 2023

Es ist wieder so weit: der Betriebssprechtag in der Berufsschule für den Großhandel und den E-Commerce rückt...

mehr lesen