Dezember 2013: Die H9O Nikoläuse sind los!

von | 3. Dez 2013

Weihnachtsengel

Weihnachtsengel


Nach einem sehr erfolgreichen und spendenreichen Jahr für H9O und somit für Viva con Agua de Sankt Pauli e.V an unserer Schule nutzten die H9O-Aktivistinnen und Aktivisten den 21. November 2013, um allen Schülerinnen und Schülern „Danke“ zu sagen.

Blaue Nikoläuse

Die Blauen Nikoläuse sind ihrer Zeit voraus – sie kommen schon am 3. Dezember

Was bietet sich in der vorweihnachtlichen Zeit besser an, als den Dank mit Keksen und Schoko-Tannenbaumkränzen auszudrücken. Und weil es ja ein wenig langweilig wäre, den H9O-Nikolaustag an Nikolaus zu feiern, zog das H9O-Team seinen Nikolaustag einfach vor und enterte mit blauen Nikolausmützen die Klassenräume und Büros.

Gartmann Schokokränze

Gartmann Schokokränze

Ein besonders herzlicher Dank geht raus an Herrn Gartmann von der C.H.L. Gartmann GmbH für das Sponsoring der köstlichen Schoko-Tannenbaumkränze.

Lies auch folgende Beiträge

Schöne Ferien!

Schöne Ferien!

"Feiern ist das neue Arbeiten" - so ein Claim eines bekannten Hamburger Limonadenherstellers. Ernst gemeint ist dieser...

mehr lesen