COMMUNITY SPORTS DAY in der Kaifu-Lodge

von | 4. Jan 2018

Am Nikolaustag fand für unsere Integrationsklassen AVM 1701 und AVM 1702 der mittlerweile 4. COMMUNITY SPORTS DAY in der Kaifu-Lodge statt. Gut gelaunt starteten wir mit einem professionellem Yoga- und Workout-Training. Wir hatten jede Menge Spaß, doch vor allem war es sehr schweißtreibend. Als Highlight überraschte uns ein Trommelkünstler, der uns mit Nikolaus-Outfits und afrikanischen Trommeln ausstattete. Beim gemeinsamen rhythmischen Trommeln wurde Energie freigelassen, es wurde teilweise sehr laut und lustig.

Einige Schülerinnen aus der AVM 1702 Klasse haben spontan eine gelungene Performance in latein-amerikanischen Tänzen aufgeführt. Das hat alle zum Mittanzen animiert.

Zum Abschluss verwöhnte das Team der Kaifu-Lodge und der Community Yoga uns mit leckeren und herzhaften orientalischen Gerichten und einem Kuchenbuffet.

 

 

 

 

 

 

Es war für alle ein sehr gelungener Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Herzlichen Dank an Community Yoga*

Hala Puck

Lies auch folgende Beiträge