Berendsohn spendet H9O-Kalender

von | 4. Feb 2015

Aktivisten mit H9O Kalender Wir bedanken uns heute herzlich bei unserem Ausbildungsbetrieb Berendsohn. Wieder einmal überließ die Berendsohn AG kostenfrei den Aktivisten und Lehrerpaten 75 eigens für H9O hergestellte und bedruckte Kalender. Die Übergabe der Kalender an die Aktivisten und Lehrerpaten kam wie in den vergangenen Jahren sehr gut an und bot uns die Möglichkeit, Danke zu sagen für Engagement und Unterstützung.

 

Schon während des letzten Jahres freuten sich viele darauf, auch im Jahr 2015 mit dem H9O -Kalender wieder einen Begleiter durch das Jahr zu haben.

 

Vielen Dank, Berendsohn!

 

http://www.berendsohn.de

Lies auch folgende Beiträge

Betriebssprechtag 2023

Betriebssprechtag 2023

Es ist wieder so weit: der Betriebssprechtag in der Berufsschule für den Großhandel und den E-Commerce rückt...

mehr lesen