H9O besucht die Metro Rahlstedt

von | 10. Apr 2014

H9O besucht die Metro Rahlstedt

H9O besucht die Metro Rahlstedt

Bereits seit fast 18 Monaten unterstützt die Metro Rahlstedt unser Pfandsammelprojekt H9O tatkräftig und stetig. So war es für uns mal wieder an der Zeit, die Metro in Rahlstedt zu besuchen.

T-Shirts für die Mitarbeiter

Im Gepäck hatten Svenja Riechers und Michael Mebes aus dem H9O-Lehrerteam H9O-T-Shirts für die Mitarbeiter der Leergutannahme. In der Leergutannahme können alle Kunden der Metro ihr Leergut für H9O spenden.

Die Mitarbeiter unterstützen H9O in besonderem Maße, da sie über das Projekt informieren und die Kunden auf die Spendenmöglichkeit aufmerksam machen. So war es für uns eine Selbstverständlichkeit mit den T-Shirts „Danke“ zu sagen.

H9O freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und ist mächtig stolz, einen so bekannten Partner an seiner Seite zu haben.

Vielen Dank an Herrn Grauert von der Metro Rahlstedt, der das H9O-Projekt mit viel Engagement unterstützt. Unser Dank gilt auch den tollen Mitarbeitern in der Leergutannahme und allen Kunden der Metro Rahlstedt, die uns mit ihren Pfandspenden so großartig unterstützen.

Das H9O-Lehrerteam

Lies auch folgende Beiträge